Schilder und Fahrkarten vom Sonderfahrtag 2023

• Beitrags-Kategorie:Shop

Zum Sonderfahrtag 2023 und der Verabschiedung des T4D war die Nachfrage nach den Front- und Einschubschildern leider größer als unsere Lagerbestände. Ab sofort gibt es aber noch einmal die Möglichkeit ein Front- oder Einschubschild vom Sonderfahrtag 2023 für je 10 € zu erwerben. Darüber hinaus bieten wir auch die restlichen Fahrkarten als 6er-Set zum Preis von 1 € an. Jede Fahrkarte hat ein anderes Motiv und ist über die Nummer individuell.

Jedoch ist durch die Größe der Front- und Einschubschilder ein Versand leider nicht möglich. Der Verkauf erfolgt dafür nur im Museumsshop im Straßenbahnmuseum Dresden, Trachenberger Straße 38. Dieser hat zu den Führungstagen (jeweils erster Samstag im Monat außer im November) oder zum Öffnungswochenende im November geöffnet. Alle Daten finden Sie bei den Terminen.

Auf unserer Souvenirseite gibt es auch weitere Artikel und Souvenirs.